Über uns

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichten!

Wer wir sind ? Warum tun wir das, was wir tun? Und was zeichnet uns aus?

Erfahre hier, wie wir zu dem geworden sind, was wir sind  - und was wir dabei alles erlebt haben.

Andrea Sojka

 

Meine Vision war und ist es einander die Hände zu reichen.

Jeder kann etwas geben und jeder braucht etwas.

Finden wir gemeinsam heraus was es ist und wie es sich verbinden lässt. Helfen wir denen, die es brauchen mit dem was wir haben.

 

In meiner Zeit der alleinerziehenden, selbständigen Mutter habe ich die Idee geboren einander zu helfen. Ohne großem Aufwand, ohne viel bewegen zu müssen. Es ist ein leichtes zu geben, damit andere einen Schritt weitergehen können. Das möchte ich heute zurückgeben.


Marcus Gegenbauer

Mein stärkstes Leitmotiv ist Verbundenheit. Ich bin davon überzeugt, dass alles und alle miteinander verbunden ist. Ich glaube nicht an den Zufall, sondern daran, dass alles seinen Sinn hat. Für mich ist Souldate eine Möglichkeit, die Verbundenheit zueinander mit Leben zu füllen.


Charlotte Plesz

 

 

Kinesiologin, Energetikerin und Mutter von erwachsenen Kindern.

 

Durch die Behinderung meiner Tochter habe ich sehr früh gelernt wie wichtig ist einen guten Pool an Menschen um sich zu haben, die einander Unterstützen und für einander da sind. 

Ich bin eine Netzwerkerin und glaube mit Leidenschaft an das ganze Große und das man gemeinsam viel Bewegen kann. 

 

Ich danke Andrea für die Möglichkeit mit ihr gemeinsam großes Bewirken zu dürfen.


Souldate

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann

Souldate
Das Treffen für Menschen mit Ideen und Potential andere zu unterstützen. Egal ob selbständig, angestellt, studierend oder in Pension
Wir wollen einen Ort bieten, wo sich jeder wohlfühlt und mit seinem Anliegen jederzeit willkommen ist. Gemeinsam finden wir Lösungen für eure Fragen! Helfen wir einander weiterzukommen!
Es gibt bereits soviele vertretene Branchen in unserem souldate, dass sich für jeden Bedarf das passende Angebot findet! Jeder hat die Möglichkeit sich und sein Business vorzustellen, Kooperationen zu schließen, gemeinsam neue Pläne zu schmieden oder sich einfach nur gemütlich auszutauschen.
Bei Fragen bitte ein Mail an: andrea@souldate.at
wir freuen uns auf euch!